Atze Schröder Tour 2012 – Live-Programm „Schmerzfrei“

Atze Schröder fährt mit einem neuen Programm auf, die „Schmerzfrei“ Tour 2012. Der Comedy-Künstler beweist mal wieder, dass er an der Spitze aller Komiker steht. Insgesamt sind über 42 Shows mit Atze Schröder auf der Tournee geplant. Die Tickets der Tour Schmerzfrei sind im Handel erhältlich.

Für alle, die Atze Schröder kennen, wissen, was hier erwartet werden kann. Atze lässt allen Vorurteilen und Seitenhieben wieder freien Lauf. Die Auftritte führen quer durch die Republik und Atze wünscht seinen Fans mit seiner Tournee eine schmerzfreie Unterhaltung. Mit seinem Programm kommen mal wieder all seine Anhänger voll auf ihre Kosten und es gibt noch mehr zu lachen.

Es ist kaum zu glauben, doch der Comedian ist ein gelernter Tanzlehrer und Geräteturner. Aber während seiner Auftritte verkauft er sich super als Unterhalter für tausende Menschen und nicht selten haben seine Fans Tränen gelacht. In der Atze Schröder Tournee 2012 greift er mal wieder weltbewegende Fragen auf, wie zum Beispiel, wer wohl Bon Scott von der Gruppe AC/DC zuletzt lebend gesehen hat oder wer der sehr ominöse Rittmeister war, der Lady Di das Kamasutra in der Pferdetränke leise geflüstert hat. Auch die Fragen werden im Programm geklärt, wer dem Lügenbaron Gutenberg die Copy-Taste am Computer gezeigt hat oder Charlie Sheen in sein Ohr geflüstert hat, dass er seine Nase noch nicht voll hat. Natürlich bekommen in der Show auch Harz IV und Stuttgart 21 ihr Fett weg, denn gekniffen wird bekanntlich bei keinem Thema. Tickets sollte sich jeder schnellstmöglich sichern, denn diese sind natürlich wieder heiß begehrt und schnell vergriffen.

Atze Schröder Tour 2012: Termine mit dem Live-Programm „Schmerzfrei“

11. Januar 2012 Hamm
12. Januar 2012 Hamm
13. Januar 2012 Hagen
14. Januar 2012 Hagen
19. Januar 2012 Wetzlar
20. Januar 2012 Göttingen

-> TICKETS

21. Januar 2012 Kassel
27. Januar 2012 Bochum
28. Januar 2012 Wuppertal
04. Februar 2012 Kiel
05. Februar 2012 Schwerin
10. Februar 2012 Düsseldorf
11. Februar 2012 Dortmund
12. Februar 2012 Koblenz
17. Februar 2012 Münster

-> TICKETS

01. März 2012 Frankfurt
03. März 2012 Köln
09. März 2012 SaarbrÜcken
10. März 2012 Aschaffenburg
11. März 2012 Mannheim
15. März 2012 Düren
16. März 2012 Krefeld
17. März 2012 Essen
30. März 2012 Rostock
31. März 2012 Hamburg

-> TICKETS

19. April 2012 Euregium – Nordhorn
20. April 2012 Kampa-halle – Minden
21. April 2012 Seidensticker Halle – Bielefeld
27. April 2012 Awd-hall – Hannover
28. April 2012 Tempodrom – Berlin
04. Mai 2012 Stadthalle – Braunschweig
05. Mai 2012 Arena- Bremen

Ein Gedanke zu „Atze Schröder Tour 2012 – Live-Programm „Schmerzfrei““

  1. ich freu mich wahnsinnig doll auf die atze schröder tour 2012. hab selber schon tickets für den live auftritt in koblenz gekauft. denke das wird sich definitiv lohnen! bestimmt noch besser als im fernsehen!

Kommentare sind geschlossen.