Auftritte Olaf Schubert: 2012 – Neues Programm

Olaf Schubert on Tour 2012! „Das Wunder im Pullunder“ ist wieder auf großer LIVE-TOURNEE. Der Comedian tourt mit seinem neuen Programm auch in diesem Jahr wieder durch Deutschland und bringt auch gleich seine Freunde mit.

Unterwegs auf den Bühnen fühlt sich der gebürtige Plauener wohl. 1995 gab es sein erstes Programm. Seitdem ist er nun schon auf nationaler Ebene unterwegs und hat dabei nie ein Blatt vor den Mund genommen. Der Kabarettist aus Dresden will mit dem Programm seine Kämpfe präsentieren. Um welche Art von Kämpen es hier geht, bleibt im Ungewissen, doch diese Ansage macht neugierig und die Fans sind sich sicher: Die Tour 2012 wird eine Bewährungsprobe für die Lachmuskeln!

Veranstaltungen: Olaf Schubert Auftritte 2012 & Tickets

Meine Kämpfe:

16. April 2012 – Dortmund – Dietrich-Keuning Haus
17. April 2012 – Siegen – Siegerlandhalle
18. April 2012 – Siegburg – Rhein-Sieg-Halle
26. April 2012 – Schwerin – Capitol
8. Mai 2012 – München – Zirkus Krone
6. Juli 2012 – Halle / Saale – Rennbahn
7. Juli 2012 – Magdeburg – Seebühne
8. Juli 2012 – Kamenz – Hutbergbühne
14. Juli 2012 – Steinbach / Langenbach – Naturtheater
15. Juli 2012 – Gera – Veolia Bühne

zusammen mit den Rockys:

18. Mai 2012 – Glauchau – Stadttheater
19. Mai 2012 – Chemnitz – Brauclub

-> Tickets für Olaf Schubert bestellen

Wer bereits eine Tour des Künstlers besucht hat, weiß, dass Zurückhaltung nicht gerade eine seiner Tugenden ist. Ob neue Konzepte oder Verbesserungsvorschläge, Olaf Schubert hat für alles eine Lösung. Auch beim neuen Programm lässt es sich der Künstler nicht nehmen, seine Erfahrungen und Kenntnisse, welche er mit großer Leidenschaft verkündet, an sein Publikum zu verteilen.

Olaf Schubert gehört mittlerweile zu den erfahrensten und beliebtesten Comedians Deutschlands. Auftritte im Quatsch Comedy Club, bei Comedy Central, in der Comedy Sendung Night Wash oder in der ZDF Heute Show machten den Kabarettisten berühmt. Auch im Radio ist Schubert ein gern gehörter Gast. Wie zum Beispiel beim Radiosender SWR3. Hier erklärt „Der Mahner und Erinnerer“ regelmäßig in seiner ganz eigenen Art und Weise die Welt. Zudem wurden 2010 auf 3sat vier 30 minütige Sendungen „Olaf TV – Von Schubert zu Mensch“ ausgestrahlt.

Das neue Programm 2012 klingt mehr als vielversprechend. Allgemeine Weisheiten werden zur Nebensache, stattdessen werden neue Thesen aufgebracht. Der ewige Querschläger bleibt dabei gewohnt unbequem und direkt! Laut Olaf Schubert ist die Wahrheit gekrümmt. Was er genau damit meint, kann man auf der neuen Tour 2012 erfahren.