Ausbilder Schmidt: Happy Birthday Du Lusche – Tickets und Programm durch Münster, Berlin & Co.

Happy Birthday du Lusche“ Dank Ausbilder Schmidt – Dieser Stinkstiefel mit seiner brillanten, urkomischen Groteske ist immer noch beliebt bei seinen Fans, die auch nach 10 Jahren der Beschimpfungen nicht überdrüssig sind. Im Gegenteil, der Brüll-Affe Schmidt, kann mit Stolz immer mehr Fans verbuchen. Holger Müller, alias Ausbilder Schmidt ist auch 2012 mit seinem Programm „Happy Birthday Du Lusche“ auf Tour und zeigt wie erfolgreich man einem Programm aus Gebrüll, Tanz und Gesang sich dem Publikum umspringen kann. Nach 2-stündiger Show freut sich der Ausbilder über das devote Leuchten in den Augen seines Publikums. Seine Gemeinheiten nehmen kein Ende und so wird politisch gewettert, was das Zeug hält. Ausbilder Schmidt hat nach 10 Jahren nicht an Popularität verloren – im Gegenteil ist die Story noch besser, relevanter und politisch am Zahn der Zeit. Holger Müller nimmt kein Blatt vor den Mund, mit lautem Brüllen bringt Ausbilder Schmidt seine Theorien an Mann und Frau.

Veranstaltungen: Ausbilder Schmidt Auftritte 2012 & Tickets

-> Tickets für Ausbilder Schmidt: Happy Birthday Du Lusche bestellen

30.März 2012 – Essen – Zeche Carl
15.April 2012 – Mannheim – Alte Seilerei
12.Mai 2012 – Duisburg / Hochfeld – Alte Feuerwache
7.September 2012 – Leverkusen – Scala-Club
22.September 2012 – Potsdam – Lindenpark
28.September 2012 – Unna – Kultur- & Kommunikationsforum
29.September 2012 – Brunsbüttel – Elbeforum
26.Oktober 2012 – Münster – Bürgerhaus
8.November 2012 – Koblenz – Café Hahn
11.Januar 2013 – Herdecke – Ruhrfestsaal
16.März 2013 – Erfurt – Brett’l

Nach zehn Jahren Ausbilder Schmidt wird das Publikum noch immer in der alten Uniform mit den bekanntem Satz „Guten Morgen Ihr Luschen“! begrüßt und nach wie vor grüßt das Publikum laut Hals zurück, „Moin Chef“! Die Uniform stammt noch immer vom Reservisten und Bruder des Kabarettisten, Sonnenbrille und Zigarre gehören ebenso zum Inventar des Kabarettisten. Die Tour 2012 durch Deutschland wird durch zahlreiche Städte führen in sich ihren Weg bis 2013 bahnen.