Comedy-Event Bülent Ceylan in Graz

Bülent Ceylan geht mit dem Programm Kronk auf Tour. Graz ist eine der Stationen.

Mit seinen bekanntermaßen heilsamen humoristischen Therapien kümmert sich Bülent Ceylan sowohl um die großen „Epidemien“ wie auch um kleinere Wehwehchen. In unserer Zeit ist so vieles krank oder wie der Mannheimer halt sagt „Kronk“ daher der Titel des neuen Programms von Bülent Ceylan.

-> Termine & Tickets für Bülent Ceylan

Ob nun Zivilisationsseuchen, merkwürdigen Symptomen im Alltagsverhalten oder noch nicht diagnostizierte Begebenheiten im alltäglichen Wahnsinn, alles wird von dem Comedian genauestens unter die Lupe genommen.

Klare Worte helfen beim Heilprozess

Wie immer nimmt Bülent Ceylan kein Blatt vor den Mund und kümmert sich um fremdenfeindliche Seuchen genau so wie um akute Fälle von Herzlosigkeit. Großmäulern werden die Lügenbeutel operativ entfernt und Rückratlosigkeit entsprechend behandelt. Nach intensiver Untersuchung und professioneller Diagnose, erfolgt die Behandlung durch herzhaftes Lachen, einem der besten Heilmittel der Welt.

Gemeinsam gegen die Krankheiten unserer Welt

Natürlich ist Bülent Ceylan auch in seinem neuen Programm nicht alleine. Er wird wie immer tatkräftig von seinen Freunden Mompfred, Anneliese , Harald und Hasan unterstützt. Auf deren fachliche Analysen und darauf folgende Ratschläge darf man dieses mal besonders gespannt sein.

Mit seinem Gesundbrunnen aus Respekt und seinem Heilmittelvorrat an Lachen und Herzlichkeit, therapiert der Mannheimer Comedian selbst hartnäckige und verstockte „Krankheitserreger“

Fest steht, das nach der Behandlung durch Professor Ceylan und Kollegen, dem Patienten höchstens noch das Zwerchfell wehtut und das kann bei dem Behandlungserfolg jeder gut verschmerzen auch wenn zuvor von manch einem die eine oder andere „bittere“ Pille zu schlucken ist. Hinterher wird es ihm/ihr besser gehen.

Behandlungsort und Sprechzeiten

Wer sich bei Bülent Ceylan in Behandlung begeben möchte, kann das am 26.01.2017 in der Stadthalle Graz tun. Beginn der Therapie ist um 20 Uhr. Die modernste Veranstaltungshalle Österreichs bietet bis zu 11000 Besuchern Platz und besticht durch seine einzigartige Architektur.