David Werker Programm 2013 bis 2014 – Tickets & Infos

Infos zum David Werker Programm 2013-2014: Es kommt anders, wenn man denkt. Tickets und Hintergrundinfos zum Comedian.

Eine der Ulknudeln der Nation, David Werker, geht bald wieder auf Tour. Auf seine Tour 2013 / 2014 darf man sich auf jeden Fall freuen, denn sie wird sicherlich wieder sehr erheiternd werden. Schon wer sich auf seiner eigenen Homepage den Steckbrief durchliest, um ein wenig über die Biografie des jungen Künstlers zu erfahren, kommt aus dem Schmunzeln nicht mehr raus.

Was die Zuschauer erwartet, kann natürlich nur erahnt werden, sonst wäre die Show eines Comedians ja keine Überraschung mehr, aber alleine die Titel der Veranstaltungen lassen bereits tief blicken.
Einer der Show-Titel nennt sich zum Beispiel: „Morgens 15:30 in Deutschland“, ein anderer „Es kommt anders, wenn man denkt“.
Die „Magic Comedy Mixed Show“ als abgewandelte Version der David Werker-Show wird nur in der Schweiz zu sehen sein. Eines ist sicher, die hintergründige Komik des jungen Germanistik-Studenten wird die Zuschauer zum Lachen bringen.

Veranstaltungen: David Werker Auftritte 2013 & Tickets

-> Tickets für David Werker bestellen

28. Februar 2013 – Köln
12. März 2013 – Würzburg
13. März 2013 – Erfurt
14. März 2013 – Kassel
17. April 2013 – Bremen
18. April 2013 – Gelsenkirchen
15. Mai 2013 – Düsseldorf
26. September 2013 – Duisburg
9. Oktober 2013 – Recklinghausen
21. November 2013 – Krefeld
13. Februar 2014 – Osnabrück

David Werker erblickte am 9. August 1985 das Licht der Welt. Nachdem er das Abitur gemacht hatte, fand er zunächst einen Job als Praktikant in einer Werbeagentur, wo er als Werbetexter arbeitete.
Sehr bald entdeckte er dann sein Talent zum Comedian. Die ersten Erfolge dieser Art stellten sich an der Universität ein. Dort gewann er im Jahr 2006 den Comedy-Wettbewerb des Studentenmagazins Unicum. Dieser Sieg war der erste, aber nicht der letzte für David Werker.

Schon im Jahr 2007 folgte ein Sieg in der Quatsch Comedy Club Talentschmiede. Im Jahr 2009 wurde David Werker dann die Jury- und Publikumsauszeichnung „Bonner Paukenschlag“ verliehen. Die aktuelle Auszeichnung für den jungen Comedian gab es nun im Jahr 2012: den Deutschen Comedypreis.
Hier wurde ihm die Auszeichnung „Bester Newcomer“ zuteil, auf die er zu Recht stolz sein kann. Auch in vielen Fernsehshows ist David Werker ein gern gesehener Gast. Die Zuschauer dürfen sich deshalb schon jetzt auf das David Werker Programm 2013 / 2014 freuen.