Johannes Flöck

Der im Jahr 1968 in Koblenz geborene Moderator und Stand Up Comedian Johannes Flöck steht in Wettbewerben der Comedy-Szene mit an vorderster Stelle. Johannes Flöck belegte bei Radio FFN den zweiten Platz im Comedian Award, er kam in das Halbfinale bei Starsearch in Sat 1 und war der Finalist 2004 beim Hamburger Comedy Pokal. Im deutschen Fernsehen ist Johannes Flöck von Oktober bis Dezember 2005 mit dem RTL Comedy Nacht Team zu sehen gewesen. Mit insgesamt vier Soloprogrammen ist Johannes in Deutschland bekannt geworden. Auch in Moderationen im deutschen Fernsehen ist Johannes Flöck immer wider zu sehen.

Johannes Flöck ein vielseitig ausgebildeter Moderator, Comedian und dem Schauspiel. Ausbildungen in renommierten Fachgebieten der Clownerie TUT in Hannover, Comedy u. Clown bei Peter Shub (USA) und dem Moderatinstrainng bei Anka Zink (Leiterin der Improgruppe Frizzles). Das sind nur einige Ausbildungen in der Laufbahn des Comedian. Johannes Flöck hat es mit seiner weltweiten Erfahrung zu einem bekannten Künstler der Comedian Szene gebracht.

Auch als Solist ist Johannes Flöck zu sehen und tourt seit 2007 mit dem Programm „Früher war ich Jünger durch die Republik“. Im TV tritt Johannes Flöck immer wider in Night Wash und dem Quatsch Comedian Club auf. In seinem jüngsten solo Projekt (Auch Jünger wer Älter) geht es um die Fragen warum hören Alte Menschen schlechter ob wohl die Ohren wachsen, die Erotik im Alter und warum sind Frauen ständig auf Diät. Wer Comedi mag kommt an Johannes Flöck nicht vorbei. Mit seinem unverkennbaren Lispeln und den humorvollen gekonnten Wortspielen bringt er das Publikum zum lachen. Seit dem 3. Juni 2010 ist Johannes Flöck auf der Deutschland Tour. Auch als Autor hat Johannes Flöck einen Namen. Mit dem Titel „Wenn Happy und Birthday getrennte Wege gehen“ stellte der Comedian sein Buch in der TV Sendung Kölner Club vor. Durch Kritiken in der Presse Johannes Flöck bekannt. In der Rhein Zeitung schrieb man das Johannes Flöck sich mit dem altern trotz seiner 42 Lebensjahre beschäftige. Für Johannes Flöck war es vollkommen klar dass er die Premiere seines neuen Comedian Programms in Koblenz starte. Johannes Flöck sagte dass er sich sehr auf seine Familie freut und aufgeregt ist. Das der Stand Up Comedian bei dem Publikum gut an kommt ist immer wider in den Zeitungen zu lesen. Die Zuschauer sind begeistert heißt es und werden vom Witz und Wortspielen mit gerissen. Der witzige Charme der überhaupt nicht zu den derben Pointen passt kommt beim Publikum besonders gut an. Auch bei anderen bekannten prominenten Comdians ist Johannes Flöck ein gern gesehener Kollege. Mario Barth und Thomas Herrmanns treten immer wider mit Johannes Flöck auf. Auf seiner Home Page sind die Aktivitäten der letzten Jahre zu sehen und regen zum lachen an. Auszüge aus Zeitungen und dem TV zeigen den Künstler Johannes Flöck.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>