Michael Kessler

Es gibt Menschen auf der Welt, die können einfach fast alles. So einer ist Michael Kessler. Egal, welche Projekte er auch anpackt, sie werden alle ein großer Erfolg. Gerade sind seine Hörbücher, Nee, wir haben nur freilaufende Eier und Nichtschwimmer erschienen.

Michael Kessler ein Stern, nicht nur am Comedy Himmel

Seit 1999 ist Michael Kessler als Autor für Fernsehen, Film und Bühnenveranstaltungen tätig. Michael Kessler kam am 24. Juni 1967 in Wiesbaden zur Welt. Er legte 1986, am Gymnasium am Mosbacher Berg, in Wiesbaden sein Abitur ab. Immer wieder, wirkte er damals bei Theateraufführungen mit. So entstand seine Liebe zur Schauspielerei, die er mittlerweile mit absoluter Perfektion betreibt. Er wusste schon früh, was er einmal beruflich machen wollte. Die Schauspielerei, war sein Ziel. Der Weg nach oben, war steinig und hart, Aber Michael Kessler, ist keiner, der so leicht aufgibt. Er absolvierte eine Ausbildung von 1988 bis 1992 an der Westfälischen Schauspielschule Bochum und hatte Theaterengagements, am Schauspiel Frankfurt, Nationaltheater Mannheim, Schauspielhaus Bochum, und Schauspielhaus Zürich. Seine Liebe zur Bühnenarbeit, riss nie ab. Mit der Komödie Männerhort, steht er seit 2005 auf der Bühne, des Theaters, am Kurfürstendamm in Berlin.

Mit seinen Schauspielkollegen Jürgen Tonkel, Bastian Pastewka und Christoph Maria Herbst zeigt Michael Kessler, dass Bühnenarbeit genau sein Ding ist. Durch Fleiß und Beharrlichkeit schaffte er dann den Durchbruch, mit der Comedy Serie Switch Reloaded. Eine TV-Serie, die unseren normalen TV-Alltag mit Ironie und Witz aufs Korn nimmt. Von da an war er beim deutschen Publikum bekannt und wegen des umwerfenden Charmes, den er ausstrahlt, bei Jung und Alt beliebt. Er liebt sein Publikum und sein Publikum liebt ihn. Ein aufsteigender Stern am Comedy-Himmel. Doch das reicht ihm nicht. Kessler ist ehrgeizig und ruht sich nicht auf den Lorbeeren seines Erfolgs aus. Michel Kessler, kann mehr. An Comedy alleine darf man ihn nicht festmachen. Talente hat er viele und die weiß er geschickt einzusetzen. Er kann herrlich witzig prominente Personen parodieren oder einfach aus dem Stand Comedy machen. Er ist facettenreich und hat viele Talente. Kessler ist sehr wandlungsfähig. Auch als Moderator macht er eine gute Figur. Mit seinem ersten eigenen Live Programm Die kleinen Hits der großen Stars, eierte Kessler 2010 Premiere. Man sieht ihn auch öfters in der Rateshow Genial daneben sowie in der Märchenstunde von Pro 7. Seit der ersten Folge im Jahre 2004 war Michael Kessler öfter in der Schillerstraße zu sehen. Außerdem ist er wiederkehrend, in der Rateshow Genial daneben zu Gast. Es ist unmöglich, alle Projekte eines Michael Kesslers aufzuzählen. Er macht einfach alles, rund um Bühne und Schauspielerei. Dadurch entwickelte er sich zu einem der wandlungsfähigsten Künstler Deutschlands.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>