Die 5 kultigsten Star Wars Fanartikel

Star Wars Produkte / Lustiges Teeei, Kochbücher usw. in unserer Liste der besten Merch Produkte.

George Lucas hat mit Star Wars nicht nur eine der beliebtesten Science Fiction Filmreihen des Universums geschaffen, sondern ganz nebenbei auch das erfolgreichste Merchandising der Filmgeschichte aus der Taufe gehoben. Star Wars ist Kult, und wer ein richtiger Star Wars Fan ist, hat nicht nur alle Filme auf DVD oder Blu-ray im Regal stehen, sondern auch das eine oder andere Sammlerstück. Neben Action-Figuren, Postern, Büchern und Spielen gibt es auch allerhand Kurioses zu entdecken. Die ausgefallensten und originellsten Star Wars Merchandising-Produkte haben wir für die Liste der 5 kultigsten Star Wars Fan Artikel zusammen gestellt. Wer ein Geschenk für einen Star Wars Fan sucht, der schon alles hat, findet hier bestimmt eine passende Anregung.

Komm auf die dunkle Seite der Macht, …

…wir haben Kekse! Platz 5 der kultigsten Star Wars Fanartikel: „Das STAR WARS Kochbuch: Wookiee Cookies und andere galaktische Rezepte“ von Robin Davis, Frankie Frankeny und Wesley Martin bietet neben dem Rezept für Wookie-Kekse allerlei Kulinarisches aus dem Star Wars Universum. Die Rezepte sind einfach nachzukochen und eignen sich so auch für unerfahrene Padawane der Kochkunst.

Damit Star Wars Fans, die einmal das Laserschwert gegen den Kochlöffel eingetauscht haben, nicht aus der Übung kommen, sorgt Platz 4 der kultigsten Star Wars Fanartikel für ausreichend Motivation: Mit der Darth Vader Backform aus Silikon kann sich jeder Star Wars Fan seinen eigenen dunklen Lord der Sith backen. Das ideale Accessoire für alle, die sich schon immer eine Scheibe von Darth Vader abschneiden wollten.

Möge der Duft mit Dir sein!

Zugegeben, Duftbäume und Papierlufterfrischer fürs Auto sind nicht gerade hip. Aber die Star Wars Papierlufterfrischer im 3er-Set von Kaufmann haben ein Feature, das sie für Platz 3 dieser Liste qualifiziert: Sie versprühen laut Herstellerangabe in jeder Umgebung den einzigartigen Duft der Macht.

Platz 2 der kultigsten Star Wars Fanartikel besticht durch Authentizität. Auch wenn der Tribe Star Wars R2D2 USB-Stick etwas kleiner als das Original ist, findet er wie sein Vorbild immer den passenden Anschluss, um jede Art von Daten zu kopieren. Dabei reicht seine Datenkapazität von 8GB allemal für die Pläne des Todessterns aus.

Wer den Untergang des Todessterns schon immer mal selber nachspielen wollte, kommt um Platz 1 der kultigsten Star Wars Fanartikel nicht herum. Mit dem Star Wars Todesstern Tee Ei – Der Death Star Tea Infuser von ThinkGeek kann man jeden Morgen zum Frühstück den Todesstern in der Teetasse versenken. Und da eine Tasse Tee bekanntlich die Wartezeit verkürzen soll, können sich Star Wars Fans mit dem Todesstern Tee Ei stilecht die Zeit bis Star Wars Episode VII. vertreiben.