Horst Lichter Tour 2012: „Kann denn Butter Sünde sein?“ Live-Programm

Der beliebte und urkomische Fernsehkoch Horst Lichter meldet sich mit einem neuen, originellen Programm zurück und will auf seiner neuen Tour 2012 seine Fans zum Lachen und Kochen bringen! Nach dem großen Erfolg seines letzten Programms „Sushi ist auch keine Lösung“ kehrt der humorvolle Koch auf die Bühne zurück und fragt nun ganz unschuldig: „Kann denn Butter Sünde sein?“ Damit weist der Freund guter deftiger Hausmannskost charmant auf die Tatsache hin, dass er eigentlich nie ohne Sahne und Butter kocht und dies auch nicht zu knapp. Die gestellte Frage beantwortet er ausführlich und gewohnt amüsant in seinem neuen Bühnenprogramm!

Ein Koch auf der Bühne? Und das soll lustig sein? Was Horst Lichter betrifft muss die Frage mit einem großen „JA“ beantwortet werden. Der bekannte Koch ist häufig im TV zu sehen und hat sich zum Publikumsliebling entwickelt. Er kocht u.a. regelmäßig bei „Lanz kocht“, wo er schon früh sein Talent als Comedian bewies und ein immer gerne gesehener Gast ist. Mit seinen berühmten Kollegen und Sternekoch Johann Lafer, mit dem ihn auch eine enge Freundschaft verbindet, hat er seine eigenen Kochsendung „Lafer!Lichter! Lecker!“ und unterhält auch hier das Publikum mit seiner herzlichen und offenen Art. Horst Lichter fällt zu jeder Situation eine kleine, originelle Anekdote ein und wenn man ihm einmal zuhört, ist man so begeistert, das man immer mehr von ihm hören möchte. Dies kann man nun einen ganzen Abend lang tun, denn sein Repertoire an lustigen Geschichten ist scheinbar unerschöpflich.

Horst Lichter hatte in seinem interessanten Leben Höhen und Tiefen, sowohl privat als auch beruflich, hat sie aber alle mit seinem Humor gemeistert. In seinem neuen Programm plaudert er wieder munter aus dem Nähkästchen und berichtet von seinen Abenteuern im TV, aber auch von seinen kulinarischen Reisen um die ganze Welt. Natürlich schwingt der leidenschaftliche Koch auch mal den Kochlöffel und gibt einen kleinen Einblick in sein großes Repertoire an außergewöhnlichen Rezepten, die nicht nur lecker klingen, sondern auch lecker sind. Seine Rezepte sind bestens zum nachkochen geeignet, denn für Horst Lichter gilt, dass es in erster Linie lecker und einfach sein muss. Mit einem Schuss Butter. Denn kann denn Butter Sünde sein?

Wer Horst Lichter im TV mag, wird ihn live auf der Bühne lieben. Sein neues Programm ist unterhaltsam und nicht nur für Feinschmecker sondern auch für Kochmuffel bestens geeignet, die einfach nur einmal herzhaft lachen wollen.

Horst LichterTour 2012

20.04.2012 Gütersloh – Stadthalle
21.04.2012 Oberhausen – König-Pilsener-Arena
27.04.2012 Soest – Stadthalle

-> TICKETS

28.04.2012 Hameln – Rattenfänger-Halle
29.04.2012 Stendal – Bürgerparkhalle
02.05.2012 Limburg – Stadthalle