Ingo Appelt Tour 2011 – Tickets & Live-Programm (Männer muss man schlagen)

Kommt die Frage auf, wer wohl der deutsche Comedian ist, der die bösartigsten Witze macht, dürfte der Name Ingo Appelt wie aus der Kanone geschossen kommen. Appelt liebt es zu provozieren und meist nur haarscharf über die Gürtellinie, manchmal aber auch schon darunter zu zielen. Kaum eine Randgruppe, über die er sich noch nicht lustig gemacht hat. Das Publikum lacht mit – und muss irgendwann erkennen, dass es doch eigentlich auch immer über sicht selbst lacht. Denn irgendwie sind wir doch alle betroffen. Und insgeheim wäre auch alle gern ungestraft so zynisch wie Ingo Appelt.

Das neue Ingo Appelt Programm der Tour 2011 heißt nun „Männer muss man schlagen!“ und soll ans vorherige Programm „Retter der Nation“ anknüpfen. Die Herren der Schöpfung kriegen hier genüsslich ihr Fett weg. Denn was sind Männer heute schon noch? Kaum mehr als handzahme Muttersöhnchen und treue Ehemänner … oder nicht? Auf jeden Fall kaum etwas, worauf man stolz sein sollte. Die Ingo Appelt Tour 2011 garantiert also wieder böse Scherze und großen Spaß. Das Programm ist etwa 2 Stunden lang und wird in vielen deutschen Städten live präsentiert. Tickets sind im Vorverkauf zu bekommen. Hier die Termine der Tournee:

Live: Ingo Appelt Tour 2011 – Neues Programm „Männer muss man schlagen!“

15. Januar 2011 Karlsruhe – Badnerlandhalle
16. Januar 2011 St. Leon-Rot – Harres Sport- und Kulturzentrum
21. Januar 2011 Hannover – Capitol
05. Februar 2011 Mannheim – Capitol
06. Februar 2011 Mosbach – Alte Mälzerei

-> TICKETS

11. Februar 2011 Dortmund – Dietrich-Keuning-Haus
18. Februar 2011 Bad Mergentheim – Theater im Kurhaus, Kursaal
25. Februar 2011 Lüdenscheid – Kulturhaus
24. März 2011 Lutherstadt Wittenberg – Kultur- & Tagungscentrum
25. März 2011 Chemnitz – Stadthalle, Kleiner Saal
26. März 2011 Erfurt – DASDIE Brett’l
06. April 2011 Leverkusen – Scala Club
08. April 2011 Werl – Stadthalle
15. Mai 2011 Oberhausen – Ebertbad
27. Mai 2011 Bonn – Pantheon-Theater
24. Juni 2011 Koblenz – Cafe Hahn
26. Juni 2011 Koblenz – Cafe Hahn
15. September 2011 Rathenow – Kulturzentrum
16. September 2011 Salzwedel – Kulturhaus
17. September 2011 Magdeburg – AMO

-> TICKETS

18. September 2011 Leipzig – Theater-Fabrik-Sachsen
21. September 2011 Hamm – Maximilianpark / Werkstatthalle
13. Oktober 2011 Witten – Werkstadt-Freizeit mit Kultur
16. Oktober 2011 Mülheim/ Ruhr – Stadthalle Theatersaal
20. November 2011 Berlin – Die Wühlmäuse am Theo
21. November 2011 Berlin – Die Wühlmäuse am Theo
22. November 2011 Berlin – Die Wühlmäuse am Theo
23. November 2011 Berlin – Die Wühlmäuse am Theo
24. November 2011 Berlin – Die Wühlmäuse am Theo