Jürgen von der Lippe Tour 2012: Live-Programme

Jürgen von der Lippe ist auch 2012 wieder in ganz Deutschland live unterwegs. Das Programm zur Tour 2012 ist abwechslungsreicher denn je. Jürgen von der Lippe, der sich bereits als Sänger, Schauspieler, Comedian und Moderator machen konnte, ist bereits seit über 30 Jahren im Showgeschäft und kennt das Business wie kein Zweiter.

Nachdem er 2010 einige Bücher veröffentlicht hat, wird Jürgen von der Lippe im kommenden Jahr neben seinem Comedy-Programm auch Lesungen veranstalten. Die Lesungen beginnen bereits im Januar 2012, von der Lippe wird dafür in ganz Deutschland unterwegs sein. Neben den Lesungen tourt der Comedian aber auch wieder mit seinem Programm durch das Land. Von der Lippes neues Bühnenprogramm heißt „So geht’s“, es ist bereits sein Dreizehnzehntes in Folge. Ab Februar 2012 wird von der Lippe in zahlreichen deutschen Städten zu Gast sein und seinen Fans sein neues Programm präsentieren, welches wie immer anspruchsvolle Unterhaltung bieten wird. Dabei macht er auch Halt in kleineren Städten. Begleitet wird der überzeugte Hawaihemdenträger auch musikalisch, die Mischung aus Liedern und Comedy-Elementen macht den besonderen Reiz der Shows aus. In den 30 Jahren seiner Karriere konnte Jürgen von der Lippe Bekanntschaft mit vielen skurrilen Persönlichkeiten machen. Diese Begegnungen verarbeitet er in zahlreiche Anekdoten, in denen es immer wieder sehr menschelt. Sein Publikum kann sich mit den Erlebnissen, die von der Lippe humorvoll durchleuchtet, identifizieren.

Jürgen Von Der Lippe Tour 2012

-> TERMINE & TICKETS

Die Tour, die bereits 2001 begonnen hat und 2012 fortgesetzt wird, kommt nicht nur bei eingefleischten Fans gut an, die hohen Besucherzahlen sprechen für sich. Viele Anhänger Jürgen von der Lippes schätzen seine selbstironische, charmante Art und seine Fähigkeit, die Dinge auf den Punkt zu bringen ohne ausfallend oder beleidigend zu werden. Von der Lippe gilt als einer der erfahrensten Comedians Deutschlands, viele Nachwuchskünstler orientieren sich an seiner Sprachgewandtheit und seinen Ideen. Es ist zu erwarten, dass die Tour 2012 weiterhin mehr als erfolgreich verlaufen wird.