Kaya Yanar: All inclusive! 2013 Termine & Tickets

Stand-Up Comedian Kaya Yanar tourt auch 2013 mit seinem Programm „All inclusive!“ durch Deutschland. Termine und Tickets hier.

Kaya Yanar, einer der bekanntesten deutschtürkischen Comedians tourt durch Deutschland. Auf der Tour 2013 stellt er sein neues Programm „ALL INCLUSIVE!“ vor. Dabei begibt sich das Improvisationstalent mit einem Schuss Ironie auf die Spuren anderer Kulturen. Er übernimmt die Sprachen und Gesten der Einheimischen so locker, als ob er dort beheimatet wäre. Unverschont kommen die Europäer aus den benachbarten Ländern und natürlich auch die Inder und Deutschen aber nicht weg. Im Gegenteil! Seine Parodien ziehen weite Kreise.

Messerscharf kommentiert Kaya Yanar in seinem Bühnenprogramm die Eigenarten der verschiedenen Nationen und zeigt mit einfältigem Humor, wie sprachgewandt er ist. Mit übertriebener Mimik parodiert Kaya Yanar kleine Episoden aus dem Alltag der Menschen und unterstreicht seine Fähigkeiten durch das gekonnte Imitieren der Sprachen. Der Besuch des Bühnenprogramms „ALL INCLUSIVE“ ist ein Angriff auf die Lachmuskeln. Kaya Yanar hat ein Gespür für das Banale und wie man es am besten überspitzt darstellt. Kaya Yanar, ein überzeugter Vegetarier und Gegner der Pelzindustrie, ist seit zehn Jahren der Inbegriff für humorvolle Multikulti-Persiflage.

Veranstaltungen: Kaya Yanar Auftritte 2013 & Tickets

-> Tickets für Kaya Yanar bestellen

Termine 2012

25.10. – Lemgo
26.10. – Minden
28.10. – Siegburg
8.11. – St. Leon-Rot
9.11. – Mainz
11.11. – Ulm
15.11. – Landau in der Pfalz
16.11. – Limburg
17.11. – Trier
18.11. – Mönchengladbach
23.11. – Bregenz (Österreich)
29.11. – Dieburg
30.11. – Aachen
1.12. – Wertheim
2.12. – Regensburg
8.12. – Ingolstadt
9.12. – Kempten
13.12. – Oldenburg
14.12. – Osterholz
15.12. – Hannover
16.12. – Essen

Termine 2013

10. Januar 2013 – Teningen
11. Januar 2013 – Baden-Baden
12. Januar 2013 – Tuttlingen
19. Januar 2013 – Stuttgart
25. Januar 2013 – Duisburg
14. Februar 2013 – Magdeburg
15. Februar 2013 – Bad Blankenburg
16. Februar 2013 – Chemnitz
17. Februar 2013 – Berlin
21. Februar 2013 – Siegen
22. Februar 2013 – Koblenz
23. Februar 2013 – Frankfurt am Main
24. Februar 2013 – Aschaffenburg
1. März 2012 – Saarbrücken
2. März 2012 – Karlsruhe
3. März 2012 – Offenburg
13. April 2013 – Köln
20. April 2013 – Reutlingen
21. April 2013 – Pforzheim
25. April 2013 – Lingen
26. April 2013 – Gelsenkirchen
27. April 2013 – Hamm
28. April 2013 – Düren
2. Mai 2013 – Braunschweig
4. Mai 2013 – Düsseldorf

Mit seiner skurrilen Art und charmanten Leichtigkeit bringt Kaya Yanar verschiedene Kulturen dazu, über dasselbe zu Lachen. Seine Auftritte leben von seiner Körpersprache und der Interaktion mit dem Publikum. Amüsant schlängelt er sich durch die Themen von Integrationsproblemen und versetzt sich in die Türken, Inder und Italiener dieser Welt und deren Rituale, Bräuche und Sprachkulturen.
In erster Linie möchte Kaya Yanar, dass das Publikum Spaß hat. Geschätzt wird Kaya Yanar für seinen liebevollen Umgang mit Themen wie Ausländerfeindlichkeit, Klischees und Vorurteilen, weil er auf der Bühne nicht über sie herzieht sondern sie positiv und wohlwollend imitiert.

Sein Markenzeichen ist sein Sprachtempo und sein Wortwitz. Außerdem die Fähigkeit, in Sekundenschnelle in andere Rollen zu schlüpfen. Kaya Yanar ist seinen Running Gags immer einen Schritt voraus. Durch seine genauen Beobachtungen der kulturellen Unterschiede, die er mit spontanen Improvisationen ironisch und mit viel Wortspiel in seinem Bühnenprogramm darstellt, ist er einzigartig auf dem Gebiet der Stand Up Comedy. Und dies gibt er ganz liebenswert auf seiner Tour „ALL INCLUSIVE!“ wieder. Kaya Yanar live zu erleben ist ein absolutes Highlight.

Kommentare sind geschlossen.