Lucky Man in Kiel: Luke Mockridge im September 2017

Im September kommt der Comedian Luke Mockridge in die schleswig-holsteinische Landeshauptstadt Kiel. Dort tritt er in der Sparkassen-Arena auf.

Luke Mockridge, the „Lucky Man“

-> Termine & Tickets für Luke Mockridge

Luke Mockridge ist vor allem durch seine herrliche und natürliche Art bekannt und beliebt geworden. Diese fällt auf, fesselt und fasziniert. Kritiker meinen, egal, wo Luke Mockridge auftritt, er ist immer er selbst. Das überzeugt im Netz, im Fernsehen oder vor dem Publikum. Der agile Mann ist stets ein wenig vercheckt, aufgedreht und voller Einfälle, die kein normaler Mensch hat. Das kommt besonders in seinem neuen Programm „Lucky Man“ zum Ausdruck, welches im Januar 2017 startete und bereits Erfolge feiern konnte.

Am 16. September 2017 tritt er um 20:00 Uhr in der Sparkassen-Arena Kiel auf. Es geht um alle Themen, die die Generation um die 30 bewegen. Wer aber nun denkt, dass Luke Mockridge nur die Zuschauer in den Zwanzigern zum Lachen bringt, der irrt gewaltig. Sein Charm und Witz steckt einfach jeden an. Laune und Lachtränen sind garantiert. Lukes Weg zur Showgröße begann 2012 und führt seitdem steil nach oben. Das Talent hat Luke wohl von seinen Eltern geerbt. Die Schauspieler Bill und Margie sind für jeden Spaß zu haben und blödeln daheim mit. Oft sitzen sie im Zuschauerraum.

Die Sparkassen-Arena in Kiel

Die Sparkassen-Arena-Kiel ist im Norden die etablierte Veranstaltungsstätte für Events aller Art. Bereits 1951 begann alles mit dem Umbau einer Flugzeughalle zur Veranstaltungsstätte, einer der größten Hallen in Deutschland. Die Gesamtfläche beträgt 5000 Quadratmeter und jedes Jahr kommen ca. 5 Millionen Menschen hierher. Messen, Firmenevents, Sport- und Kultur, alles spielt sich dort ab, regelmäßig werden Fernsehsendungen aufgezeichnet.

Autofahrer bringt das Parkleitsystem Kiel leicht in die Innenstadt. In der Nähe der Sparkassen-Arena liegt der Parkplatz Exerzierplatz, ebenfalls genutzt werden können eine Tiefgarage und der Parkplatz Sophienhof. Das Parkhaus Karstadt ist ebenfalls nebenan. Durch die günstige Lage der Halle unmittelbar im Kieler Zentrum sind es bis zum Hauptbahnhof maximal 5 bis 7 Gehminuten. Die Busse der Kieler Verkehrsbetriebe fahren auch bis unmittelbar an die Halle, z.B. zur Haltestelle Exerzierplatz.