Luke Mockridge – bis September unterwegs

Luke Mockridge ist mit dem aktuellen Programm Lucky Man noch wenige Monate unterwegs. Spontanität und Sprachwitz zeichnen ihn aus. Wo gibt es Tickets?

Veranstaltungen: Luke Mockridge Auftritte 2018 & Tickets

-> Termine & Tickets für Luke Mockridge

Für Zuschauer von Luke Mockridge ist klar: der Mann hat Spaß bei dem, was er macht. Der Jungspross einer erfolgreichen Schauspielerfamilie spielt mit Worten, Sprache und entsprechendem Witz, als wäre es das Leichteste der Welt. Aber gerade diese Leichtigkeit zeigt, welche Begabung hier am Werk ist.

Spontan wird auf Zwischenrufe oder Zuschauer eingegangen, die auch mal als Running Gag herhalten müssen. Alles dabei ist jedoch immer liebevoll und nicht (zu sehr) unter der Gürtellinie, so dass man auch seine Kinder zu den Shows mitnehmen kann.

Shows, die gerne mal 3 Stunden gehen, verfliegen laut Zuschauern wie im Flug – auch dank der Musikkünste, die Luke Mockridge einzubinden weiß.

Bekannt aus TV-Sendungen

Luke Mockridge war bereits in diversen einschlägigen Sendungen zu sehen, und hatte selbst seine eigene Show bei Sat1. 2013 gab es sogar den deutschen Comedypreis als bester Nachwuchs. Als zeitweiser Moderator der Kultsendung Nightwash sollte er manchen auch in Erinnerung sein.

Spielstätten

Tickets gibt es aktuell noch für Jena, Bayreuth, Landshut, Offenbach und Emsdetten. Überall hier fangen die Preis bei ca 35 Euro an. Meistens sind auch noch bis zum Schluss ein paar Plätze verfügbar, obwohl man beachten sollte, wie groß die Spielstätte ist und nicht doch kurz vorher alles ausverkauft ist.