Markus Krebs gastiert in der Kölner LANXESS arena

Comedian Markus Krebs ist mit einem neuen Programm auf Tour. Im November 2018 kommt er auch in die Rheinmetropole Köln.

Markus Krebs, „Permanent Panne“, LANXESS arena in Köln

-> Termine & Tickets für Markus Krebs

Markus Krebs versteht es wie kaum ein anderer Comedian, seine unvergleichlichen Doppeldeutigkeiten und den Wortwitz unter die Leute zu bringen. In seinem eigenen Leben findet das im Jahre 1970 geborene Original aus dem Ruhrpott immer wieder ganz neue absurde Momente und Anekdoten. Fans meinen, ein Abend mit Markus Krebs sei wie ein vergnügliches Stelldichein mit dem besten Kumpel in der Kneipe. Das neue Programm „Permanent Panne“ zeigt die Nuancen des Lebens und ist unter anderem am 17. November 2018 um 20:00 Uhr in der Kölner LANCESS arena zu sehen.

Markus Krebs befindet sich laut eigener Aussage wieder in einem Alter, in dem er beginnt, an Kettenbriefe zu glauben und dem Weihnachtsmann ähnlich zu sehen. Die Probleme am besten Stück sind längst anderer Art als vor 35 Jahren und die Geschwindigkeit des Daseins wird täglich größer. Spielte man früher auf der Straße? Heute ist das nicht mehr Mode, es gibt dazu ein Computerspiel. Ein Mann kann zudem mehrere Dinge auf einmal durcheinander bringen, denn er ist wie die Frau zum Multitasking geboren. Die Komik von Markus Krebs brachte ihm den Comedy-Grand-Prix, Kollegen bescheinigen ihm schon mal intelligente Formen von Komik.

Die größte deutsche Multifunktionsspielstätte

Die LANXESS Arena gilt als die größte und am meisten besuchte Multifunktionsarena in Deutschland, weltweit rangiert sie bereits seit 2013 unter den Top 10. Sie ist der Platz für Konzerthighlights und herausragende Sportereignisse. Tina Turner, Madonna und Justin Timberlake waren bereits hier. Die Finalspiele der Handball-WM im Jahre 2007 sorgten mit einer eindrucksvollen Kulisse und tollen Bildern auf der ganzen Welt für Aufsehen. Daneben bietet die LANXESS Arena Platz für internationale Versammlungen und Konferenzen, auch von Wirtschaftsunternehmen. Die vielfältigen Räumlichkeiten eröffnen Nutzungsvarianten verschiedenster Art. Dazu gehören unter anderem ein Backstage Restaurant oder die gesamte Arena. Es können 50 bis 20000 Menschen beherbergt werden. Sie Arena kann gut über die Autobahn erreicht werden, Umleitungen sind zu beachten. Die Straßenbahnhaltestelle Deutz Technische Hochschule befindet sich unmittelbar bei der Arena.