Markus Maria Profitlich Tour 2012: „Stehaufmännchen“ Live-Programm

Markus Maria Profitlich begrüßt seine Fans auf der Tour 2012 wieder mit seinem Programm „Stehaufmännchen“. Seine Tournee beginnt am 15,05.2012 in Leipzig und endet am 19.10.2012 in Halle. Insgesamt steht er auf 11 Bühnen in natürlich 11 verschiedenen Städten. Tickets können natürlich auch schon jetzt käuflich erworben werden. Er hat lange nicht gesagt, was es in seinem Programm geht, aber jetzt wissen wir schon ein Teil.

In seinem Programm „Stehaufmännchen“ lässt Markus Maria Profitlich auf Tour 2012 tief in seine Tagebücher blicken. Er zeigt von seiner Geburt über die Kindheit bis hin zur Jugend alles. Aber auch an seiner anfänglichen Karriere als Comedie Star lässt er sein Publikum dran teilhaben. Er wird auch genau zeigen, wieso seine neue Erkenntnis “ kein Fettnapf ist klein genug, um daneben zu treten“ auch immer wieder zu ihm passt. Das ganze schön mit viel Comedie verpackt bleibt garantiert kein Auge trocken. Auch seine Kollegen von Mensch Markus Maria Profitlich und seine Ehefrau werden wieder dabei sein und ihn tatkräftig unterstützen.

Markus Maria Profitlich Tour 2012

15.05.2012 Leipzig – Theater-Fabrik-Sachsen
16.05.2012 Dresden – Theater Wechselbad, Großer Saal
17.05.2012 Eberswalde – Stadthalle Hufeisenfabrik
18.05.2012 Berlin – Urania
29.05.2012 Lübeck – Kolosseum
30.05.2012 Salzwedel – Kulturhaus

-> TICKETS

31.05.2012 Schwerin – Das Capitol
01.06.2012 Rostock – moya Kulturbühne
02.06.2012 Neubrandenburg – Stadthalle
05.10.2012 Kirchheim unter Teck – Stadthalle
19.10.2012 Halle / Saale – Steintor Variete Halle

Markus Maria Profitlich wurde am 25. März 1960 in Bonn geboren. Er ist gelernter Schreiner und wusste aber schon immer, dass er auf die Bühne oder ins Fernsehen gehört. Seine Ersten große Erfolge hatte er von 1999 bis 2001 bei der „Wochenshow“. Dort kannte man ihn als den „Erklärbär“. Nach der „Wochenshow“ produzierte er seine eigene Sendung „Mensch Markus“. Aber auch hinter der Kamera macht Markus Maria Profitlich eine tolle Figur. Er produzierte die Sendung „Deutschland ist schön – die Allstar Comedy“ für die er auch einen Preis gewann und er produzierte auch die Sendung „Weibsbilder“ die seit 2006 erfolgreich im Fernsehen läuft. Auch 2008 startet ein neues Format „Ein Viertel“. Von dieser Sendung wurde genau eine Staffel gezeigt.
Aber auch privat läuft es super. Er ist mit seiner Bühnenpartnerin Ingrid Einfeldt verheiratet und beide haben zusammen eine Tochter. Aber immer wieder hört man den Namen „Markus Maria Profiltich“, er ist gar nicht mehr wegzudenken. Deshalb kommt er nach einer sehr langen Wartezeit für seine Fangemeinde wieder zurück auf die Bühne mit seinem neuen Live Programm, und das auch schon 2012. Die lange Wartezeit hat sich gelohnt, denn sein komplett neues Programm heißt „Stehaufmännchen“.

Ein Gedanke zu „Markus Maria Profitlich Tour 2012: „Stehaufmännchen“ Live-Programm“

Kommentare sind geschlossen.