Martin Rütter live 2011 – Tour mit dem Hundeprofi

Martin Rütter und sein Sprachkurs der besonderen Art ist wieder auf Tour. Der bekannteste Dolmetscher für Hündisch-Deutsch, Martin Rütter, geht wieder live auf Tournee. Mehr als 150.000 Tausend Menschen haben bisher seine Show schon gesehen und ihre Lektionen von Martin Rütter erhalten und können gar nicht genug davon bekommen, wenn er erklärt warum der Hund manchmal etwas anderes versteht als sein Herrchen ihm sagen will.

Das Martin Rütter Live-Programm ist humorvolle Unterhaltung pur, und auch viel Wissenswertes über unser Verhältnis zu dem Canis lupus familiaris kommt dabei rüber. In der zweistündigen Reise, die der bekannte Hundetrainer mit uns ins Reich der Hundepsyche unternimmt, werde viele Fragen beantwortet die einen Hundehalter schon immer interessiert haben.

-> MARTIN RÜTTER LIVE TICKETS

Denn die Beziehung zwischen Hund und Mensch ist eine ganz besondere, und sehr zur Verzweiflung mancher Hundehalter macht das gute Tier nicht immer was wir von ihm wollen. Eigens dafür gibt es im Fernsehen die Show „Der Hundeprofi“, in der Martin Rütter das Verhältnis zwischen Hund und Mensch zu erklären versucht. „Ich habe da mal eine Frage“ ist der Satz, der dabei am häufigsten vorkommt, und Martin Rütter beantwortet sie alle. Ihn in seiner Show live zu erleben, ist etwas ganz Besonderes. In seinem Programm erzählt er in lockerer Folge lustige Anekdoten aus seinem Berufsleben. Traditionell heißt die Show seiner Tournee „Hund – Deutsch/ Deutsch – Hund“ .

Ob Sie nun einen Hund haben oder nicht, das spielt eigentlich gar keine Rolle, denn 30% seiner Zuschauer haben auch keinen. Aber was man auch ohne einen Hund zu besitzen von ihm lernen kann, ist dass Tiere aller Arten und Gattungen eine intensive Kommunikation mit dem Menschen pflegen, aber der Mensch sie einfach nicht versteht. Der Hundeflüsterer bringt seine Gäste in dem zweistündigen Programm also auch dazu ihr Verhältnis zu Tieren ganz generell zu überdenken. Und das auf eine sehr unterhaltsame Weise. Bei der Martin Rütter Tour 2011 wird der Meister circa 80 bis 90 Mal mit seiner Show auf der Bühne stehen, und sicher auch mal in Ihrer Nähe.

Martin Rütter live 2011 – Tour

Alle Termine der Live-Tour von Martin Rütter finden sie

HIER

Auftritte gibt es das ganze Jahr 2011 hindurch bis zum Dezember. Und auch für 2012 sind schon Termine angekündigt.

Ein Gedanke zu „Martin Rütter live 2011 – Tour mit dem Hundeprofi“

Kommentare sind geschlossen.