Matze Knop Programm 2013 – 2014: Tour & Tickets

Matze Knop und die Tour-Programm Termne für 2013 und 2014. Platzhirsche startet bereits 2013.

Matze Knop ist ein ausgesprochen begnadeter Parodist, der sämtliche Genres auf Lager hat. Von Comedy bis hin zum Sport. Vom legendären „Kaiser“ über den „Pop-Titan“ Dieter Bohlen bis hin zu neuen Figuren wie zum Beispiel Jürgen Klopp imitiert er die gängigen Prominenten wie kein anderer. Doch er kann auch anders – auf seiner Tour 2013 „Platzhirsche“ stellt das Comedy Talent in seinem Programm banale Dinge aus dem Alltag vor. Natürlich im Sinne seiner ganz eigenen Persönlichkeit. Er stellt Männer und Machos auf charmante Art und Weise so vor, dass sie einfach jedem im Gedächtnis bleiben müssen.

Veranstaltungen: Matze Knop Auftritte 2013-2014 & Tickets

-> Tickets für Matze Knop bestellen

Programm 2013
23. Februar 2013 – Potsdam
24. Februar 2013 – Osnabrück
3. März 2013 – Ingolstadt
4. März 2013 – Augsburg
8. März 2013 – Recklinghausen
10. März 2013 – Fulda
15. März 2013 – Münster
17. März 2013 – Braunschweig
4. April 2013 – München
12. April 2013 – Düsseldorf
13. April 2013 – Bielefeld
15. April 2013 – Kiel
20. April 2013 – Dresden
21. April 2013 – Leipzig
22. April 2013 – Erfurt
26. April 2013 – Koblenz
27. April 2013 – Pforzheim
28. April 2013 – Soest

Programm 2014

Termine noch nicht vorhanden (folgt).

Schon in früher Jugend begann der junge Matze Knop seine komödiantischen Talente zu entdecken und konsequent zu verwirklichen. 2013 und 2014 ist er weiterhin einer der erfolgreichsten Comedians in Deutschland. Natürlich gab es auch in seiner Laufbahn sämtliche Durststrecken. Doch der Junge mitten aus dem Leben hat sich Stück für Stück das erarbeitet, was er heute dem Publikum mit viel Charme und einer gewissen Portion Humor und Ironie präsentieren kann.

Die neue Tour heißt „Platzhirsche“ und beginnt bereits Ende November. Sie zeigt den Zuschauern, dass sich Matze Knop neben seinen durchaus spektakulären Figuren in der medialen Welt Gedanken über ein ganz anderes Thema macht. Teils lässig oder scharf analysiert stellt er die heutigen Begebenheiten so dar, dass jeder weiß, was der Comedian mit seinen Andeutungen wirklich meint. Matze Knop weiß, wie er sein Publikum gekonnt aus der Reserve locken und in seinen Bann ziehen kann. 2013 und 2014 wird das nicht anders sein. Große Zoten und kleine Gesten helfen ihm dabei, sein Talent auf der Comedy Bühne auszuleben.

Seine Tour, die noch bis ins kommende Jahr verläuft, bietet sowohl dem Künstler, als auch dem Publikum die Gelegenheit, sich miteinander auszutauschen. Gerade Matze Knop beherrscht diesen dualen Austausch auf seine ganz spezielle Art und Weise.