Michl Müller: Hinweise zu Ausfahrt freihalten freihalten – Gießen Kongresshalle

Bei Michl Müllers neuem Programm muss die Ausfahrt freigehalten werden, obwohl sicher niemand wegfährt, solange er auf der Bühne steht. Der beliebte Comedian wird am 25. November 2014 die Kongresshalle in Gießen bis auf den letzten Platz füllen.

Michl Müller: Sein neues Bühnenprogramm

-> Termine & Tickets für Michl Müller

Wenn der Comedian auf der Bühne steht, lebt er ganz für das Publikum. Michl Müller will den Zusehern und Zuhörern die Welt erklären, und zwar nicht die globale, sondern die fränkische Welt. Die ist aber laut Müller stark international aufgestellt. Vor seinem erfrischenden und respektlosen Mundwerk ist niemand sicher, kein Politiker, niemand aus der sogenannten Gesellschaft und schon gar nicht das Publikum. Michl Müller reist durch seine Welt und niemand alle mit, aber Vorsicht, die Ausfahrt muss freigehalten bleiben. Die Fans können sich auf zwei Stunden beste Unterhaltung einstellen und sollten schon mal vorsichtshalber vorher die Toilette aufsuchen, denn die Lachanfälle werden nicht enden.

Seit der Fastnacht in Franken ist er in Deutschland bekannt

Am 10. März 1972 ist Michale Müller in Garitz, einem Stadtteil von Bad Kissingen geboren. Beim Faschingsclub feierte er erste kabarettistische Erfolge und 1998 trat er erstmals im Gasthaus Krone in Garitz auf. Deutschlandweite Bekanntheit erlangte Michl Müller durch Auftritte bei der Fastnacht in Franken. 2012 gestaltete er in Bayern 1 eine Comedy-Rubrik und tourt fleißig durch die Lande, um bei seinem geliebten Publikum zu sein. Das wird er auch mit seinem neuen Programm so halten.

Fast jeden zweiten Tag steht er auf einer Livebühne

Michl Müller versteht es wie kein anderer, sein Publikum in sein Programm miteinzubeziehen. Ruhelos und wild gestikulierend lässt er seine Gags auf die Fans niederprasseln. Zwei Stunden lang beste Unterhaltung, das sind die Programme des deutschen Comedian. 160 Live-Vorstellungen im Jahr sprechen eigentlich schon für sich. Andere gehen zum Psychiater, er geht auf die Bühne zu seinem Publikum und begeistert seit Jahren seine Fans. Auch das neue Programm „Ausfahrt freihalten“ wird das sicher wieder in vollem Umfang tun. Erst wenn Angela Merkel mit ihm eine Kochkäsewanderung unternimmt, wird er seine Auftritte unterbrechen, aber das wird wohl nicht eintreten.

Die Kongresshalle Gießen

Die ideale Halle für Konzerte, Tagungen, Bühnenshows oder Kongresse, die Kongresshalle von Gießen ist der ideale Austragungsort, auch für den Auftritt von Michl Müller. Mitten in der Innenstadt, am Rande der Fußgängerzone gelegen ist sie nur zwanzig Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Zwei Säle, die auch zu einem Saal vereint werden können bieten Platz für 2.000 Personen. Die Anfahrt kann entweder mit dem Auto oder mit den Öffentlichen erfolgen. Bei der Halle stehen vierzig Parkplätze zur Verfügung. In den nahegelegenen Parkhäusern findet man jedoch immer eine Parkmöglichkeit. Die Stadtbuslinien 2, 5 und 24 fahren bis zur Kongresshalle und die Haltestellen sind nicht weiter als 25 Meter vom Eingang entfernt.