Mirja Boes: Comedy Programm 2013

Mirja Boes bespricht auf ihrer Comedy-Tour „Ich doch nicht!“ 2013 wieder einmal lustige Themen aus dem Alltag. Infos zur Tour sowie Tickets gibt es hier.

Mirja Boes Fans können es sicherlich kaum erwarten, bis endlich die „Tour 2013″ beginnt. Die 1971 geborene Schauspielerin, Sängerin und vor allem Komikerin wird nicht nur ihre Fans mit einem humoristischen Programm begeistern. Denn Mirja Boes zeigt unter dem Motto „Ich doch nicht“ Szenen aus dem Alltag, die jeder kennt. Es werden sich dabei Sachen thematisch vorgenommen, die oftmals im Alltag passieren bzw. unangenehm auffallen und dennoch immer wieder in gleicher Form passieren. Sei es, dass das ausgelutschte Plätzchen des Sprösslings von den Eltern gegessen wird, obwohl sich jede Mutter oder jeder Vater geschworen hat, so etwas niemals zu tun. Mit den Freundinnen betrunken durch die Bars ziehen oder aber mit dem Freund streiten, obwohl dieser eindeutig Recht hat, sind weitere Bespiele, die wohl unumgänglich sind.

Mirja Boes präsentiert ihren Zuschauern zwei Stunden lang ehrliche Komik aus dem Leben, die zum Grölen komisch ist. Die quirlige Blondine spricht in schelmischer Ausdrucksform ihrem Publikum aus der Seele. Kein Wunder also, wenn kein Auge trocken bleibt. Es erwartet den Zuschauer viel Improvisation gespickt mit dennoch klugen Geschichten. Denn nach der Babypause startet Mirja Boes wieder durch und zeigt Eltern, Omas und die es noch werden wollen, was im Alltag mit dem Nachwuchs so alles passiert. Mit schalkhaftem Geist zeigt sie immer wieder Situationen aus dem Alltag, die alle Menschen nur zu gut kennen.

Veranstaltungen: Mirja Boes Auftritte 2013 & Tickets

-> Tickets für Mirja Boes bestellen

Termine 2012

22.9. – Mülheim / Ruhr
23.9. – Witten
27.10. – Elmshorn
29.10. – Hamburg
3.11. – Köln

Termine 2013

7. März 2013 – Neukirchen-Vluyn
18. März 2013 – Augsburg
11. April 2013 – Gelsenkirchen
12. April 2013 – Soest
26. April 2013 – Dresden
27. April 2013 – Leipzig
28. April 2013 – Berlin
23. Mai 2013 – Cloppenburg
6. Juni 2013 – Kleve
7. Juni 2013 – Dorsten
8. Juni 2013 – Herne
9. Juni 2013 – Ibbenbüren

Ich doch nicht – sagt Mirja Boes mit einem verschmitzten Lächeln im Gesicht, wenn es um die Frage geht, ob sie durch Ihren Sohn erwachsener und vor allem ruhiger geworden ist. Die Zuschauer jedenfalls dürfen sich auf ein Programm freuen, das die Bauchmuskeln zum Glühen bringt. Die Komikerin bezieht ihr Publikum gerne mit in das Programm ein und sorgt so für gute Stimmung.

Mirja Boes gilt als sehr freundlich, wenn es um den Umgang mit ihren Fans geht. Autogramme und Fotografien gelten für sie als selbstverständlich. Die Wünsche der Fans werden sehr gerne nach dem Programm erfüllt. In Ihrer herzerfrischend Art erreicht sie alle Zuschauer und sorgt für Freudentränen. Prall gefüllte zwei Stunden, die von Spaß und guter Comedy geprägt sind. Die Tour 2013 ist ein Muss für alle Mirja Boes Fans und die, die es werden wollen.