Mirja Boes Tour 2012: „Ich doch nicht!“ Live-Programm

Comedy-Veranstaltungen erfreuen sich heutzutage bei vielen Menschen großer Beliebtheit. Aus diesem Grund verfügt die Komikerin Mirja Boes in ganz Deutschland über einen hohen Bekanntheitsgrad. Diese hat eine ganz besondere Art des Humors, welche nicht nur Fans begeistert. Auch auf ihrer Tour 2012.

Das Programm der Mirja Boes Tour „Ich doch nicht!“ im Jahr 2012 besticht durch ein großes Maß an Vielfältigkeit. Dabei führt Mirja Boes sowohl ihre berühmtesten Sketches als auch völlig neue humorvolle Einlagen vor und kombiniert diese zu einem einzigartigen Spektakel, welches die Lachmuskeln der Zuschauer maximal beansprucht. Das Programm ist für junge sowie such für ältere Zuschauer geeignet, was die Karten für jene Veranstaltung ebenfalls zu einem begehrten Geschenk macht.

Mirja Boes Tour 2012

29.01.2012 Rees – Bürgerhaus
25.02.2012 Gummersbach – Theater der Stadt
26.02.2012 Krefeld – Seidenweberhaus
10.03.2012 Münster – Aula am Aasee
25.03.2012 Radeberg – Radeberger Biertheater
21.04.2012 Duisburg – Walsum – Stadthalle
22.04.2012 Hagen – Stadthalle

-> TICKETS

19.05.2012 Freyburg/ Untrut – Rotkäppchen Sektkellerei
20.05.2012 Bernburg – Kurhaus
25.05.2012 Bielefeld – Stadthalle
07.08.2012 Sylt / Rantum – Meerkabarett – event:halle sylt quelle
08.08.2012 Sylt / Rantum – Meerkabarett – event:halle sylt quelle
16.12.2012 Leipzig – Theater-Fabrik-Sachsen
17.12.2012 Berlin – Die Wühlmäuse am Theo

Die Karriere jener Komödiantin nahm in der Show „RTL Samstag Nacht“ ihren Anfang. Wenig später war die Künstlerin bei der Sendung „Die Dreisten Drei“ zu sehen, wo sie ebenso einiges an Erfahrung sammeln konnte. Jene Erlebnisse, sowie die Fähigkeiten, welche Mirja Boes während ihres Studiums erwerben konnte, fließen allesamt ins Tourprogramm mit ein. Auch die Geburt ihres Sohnes stellte ein wichtiges Ereignis im Leben des Comedy Stars dar. Daher kann man mit allerlei Anekdoten aus dem Bereich des Alltags von frisch gebackenen Eltern rechnen.
Bei der „Ich doch nicht“ – Tour bringt Mirja Boes allerdings auch Dinge zur Sprache, welche sie niemals machen wollte und wobei sie sich trotz allem immer öfter erwischt. Hierzu gehört nicht nur das Essen angebissener Kinderkekse, sondern ebenso forcierte Streitereien mit dem Lebensgefährten.

Jene Themen werden allesamt mit einer solch humorvollen und zugleich schonungslosen Ehrlichkeit angeschnitten, dass kein Auge der Zuschauer trocken bleibt. Durch die ausgefallene und abwechslungsreiche Gestaltung des Programms ist für jeden das Richtige dabei, so dass für Lachkrämpfe nahezu garantiert werden kann.
Das Besondere an jener Tour ist in ihrer Vielseitigkeit zu finden. Da Mirja Boes auch über eine gut ausgebildete Stimme verfügt, kann man mit Musik und Gesangseinlagen rechnen. Zur Spezialität der Komikerin gehören ebenfalls Stand-Up Einlagen. Auf diese Weise kann garantiert werden, dass kein Auftritt dem anderen gleicht und jede Show ein komplett einzigartiges Erlebnis darstellt. Aus diesem Grund kann die Mirja Boes Tour 2012 auch langjährigen Fans, die alle bisherigen Auftritte der Künstlerin kennen, empfohlen werden.

Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass die Mirja Boes Tour 2012 ein äußerst vielfältiges Programm verspricht. Der Humor der Komikerin überzeugt vor allem durch Anekdoten, die aus dem täglichen Leben stammen. Auf diese Weise kann sich jeder mit jenen Erlebnissen identifizieren und mitunter auch über sich selbst lachen.