München: Olaf Schubert – Tickets: Circus Krone (14.09.13)

Olaf Schubert: Circus Krone in München (14.09.13) Tickets. 2013 live – Olaf Schubert Show.

Olaf Schubert – Programm – Auftritt in München

Der Kabarettist und Musiker Olaf Schubert, auch bekannt mit Figuren namens Gabi Schubert und Michael Rock, tritt am 14. September 2013, um 20:00 Uhr, im Circus Krone, Marsstraße 43, in 80335 München (Tickets siehe unten), mit seinem neuen live- Programm „So!“ auf. Auch in dieser Veranstaltung werden wir den humorvollen, singenden Kabarettisten, der sich wieder von seiner grotesken, eigentümlichen Seite zeigen wird, sehen können.

Olaf Schubert wurde am 7. November 1967 in Plauen geboren und lebt jetzt in Dresden. Seinen Auftritt in Grimma bei Leipzig, musste der sächsische Kabarettist kurzfristig absagen, da er mit 45 Jahren Papa geworden ist. Ticket-Verkäufe sind nun für 2013 wieder möglich.
Schuberts Einzigartigkeit besteht darin, dass er sich durch seinen schachbrettartigen, bunten Westdover und seiner 70iger-Jahre Frisur von der Masse abhebt. Diese lässt ihn eigentümlich, verschroben und komisch wirken. Seine Live-Wirkung auf das Publikum ist für die heutige Zeit nicht der Norm entsprechend und gerade dies macht diesen Kabarettisten zu etwas Besonderem. Er zeigt sich gern kontrovers und ruhelos, was er dann wieder mit einer luftigen scheinbar nicht gelingen wollenden Lässigkeit überspielt.

-> Tickets für Olaf Schubert

Olaf Schubert Programm in München

Sein neues Bühnenprogramm „SO“ spiegeln nicht nur seine Initialen wieder, diese zwei Buchstaben stehen einfach für ihn selbst. Wer „So!“ sagt, hat noch große Energie und Live-Reserven. Olaf Schubert jedenfalls scheint geladen und sogar im normalen Standby überzeugt er stets mit voller Performance.

Olaf Schubert präsentiert sein neues Bühnenprogramm im Münchner Circus Krone Bau, welcher erstmals im Jahre 1919 eröffnet wurde und der größte Circus Europas ist. Was diesen Circus hervorhebt, ist ein behindertengerechter Zugang, modernste Technik sowie 3.000 Sitzplätze.

Der Kabarettist, welcher magere 65 kg auf die Waage legt, überzeugt durch seine einzigartige Bühnenpräsenz. Sobald er die Bühne betritt, füllt er jeden Raum und jede Halle aus. In jedem seiner Auftritte zeigt er sich ur-komisch. Wer bis jetzt versäumt hat, diesen einzigartigen Kabarettisten live zu sehen, sollte sich das Event am 14.09.2013 nicht entgehen lassen. Seine Vorträge sind meist ernsthafter Natur, der Text ist übersät mit falsch benutzten Fremdwörtern und Aussagen zweideutiger Natur. Eines ist sicher: Olaf Schubert wird nicht nur viel erzählen, sondern auch seine Gesangs-Talent Nerven-Erprobten zu Gemüte führen.