Paul Panzer Tour 2012 – neues Programm Hart Backbord – Noch ist die Welt zu retten!

Paul Panzer geht bald wieder auf Tour mit dem Titel „Hart Backbord – Die Welt ist noch zu retten“. Die Tour beginnt am 29. September 2011 in Datteln, doch für diese Vorstellung sind schon längst alle Karten ausverkauft. In Baden- Baden endet die Tour am 17. November 2012.

Die Vorstellungen sind bis November 2011 fast komplett ausverkauft, wie die in Göttingen, Celle, Lübeck oder Kiel. Die wenigen Karten, die es noch für die übrigen Auftritte von Paul Panzer gibt, die sollten vorbestellt werden, da es so gut wie unmöglich ist noch welche an der Abendkasse zu bekommen. Es sind noch für Bielefeld, Essen, Chemnitz und andere Städte in diesem Jahr Tickets zu bekommen. In Dortmund wurde eine Zusatzvorstellung auf die Beine gestellt, da die erste schon nach kurzer Zeit ausverkauft war. Insgesamt sind für die Tour 124 Auftritte in ganz Deutschland geplant, bei denen Paul Panzer mit seinem markanten Sprachfehler und der naiven Art seine Comedy-Show präsentieren wird.

-> TICKETS

Dieter Tappert alias Paul Panzer wurde am 8.1.1972 in Düren geboren. Er wurde durch Scherzanrufe bekannt, die bei verschiedenen Radiosendern ausgestrahlt wurden. Die Figur Paul Panzer hat eine komplette Familie, die Dieter Tappert geschickt in seine Sketche einbaut. Seit 2005 tritt Dieter Tappert immer wieder in ganz Deutschland mit seinen Comedy Shows auf. 2006 bekam als bester Newcomer den Comedy Preis. Paul Panzer veröffentlichte viele CDs, mit Titeln wie Endlich Freizeit- Was für ein Stress oder Dönerschäfchentango. Die CDs Heimatabend Deluxe live von 2008 und Endlich Freizeit- Was für ein Stress gibt es auch als DVDs. In zwei Filmen spielte Dieter Tapert mit. Die Filme hießen African Race von 2008 und Männersache von 2009. An dem Drehbuch für Männersache arbeitete Dieter Tapert mit Mario Barth zusammen.

Die DVDs und die CDs gibt es in vielen Geschäften oder auf der Web Seite von Paul Panzer zu kaufen. Auch alle möglichen Fan Artikel wie Tassen, T- Shirts, Buttons und vieles mehr können dort erstanden werden. Die genauen Tour Daten sind auf dieser Seite auch zu finden.

Ein Gedanke zu „Paul Panzer Tour 2012 – neues Programm Hart Backbord – Noch ist die Welt zu retten!“

  1. Also ich bin echt gespannt, wie die Paul Panzer Tour 2012 so wird. Das ist ja mit Sicherheit eine lustige Angelegenheit. Aber ob er genauso witzig rüberkommt wie im TV, wenn man ihn so live auf der Bühne sieht? Hab’s noch nie live erlebt, wie gesagt, bin ich gespannt.

Kommentare sind geschlossen.