Ralf Schmitz Tour 2012: „Schmitzpiepe“ Live-Programm

Der Comedian Ralf Schmitz steht schon in den Startlöchern. Eine Pause kommt für Ihn nicht in Frage. Auch im Jahr 2012 geht er wieder on Tour, mit seinem nunmehr vierten Programm „Schmitzpiepe„. Seine Fans wird er auch dieses Mal wieder begeistern, wenn er mit seinem wechselnden Mix aus Improvisationen, seiner Stand Up Comedy und seinen Sketchen die Bühne zum beben bringt.

Ralf Schmitz bleibt mit seinem neuen Programm nicht stehen, sondern startet weiterhin rasant durch. Er versteht es, sich immer wieder neu zu erfinden und bringt dies gut in sein neus Tourprogramm ein.

Schmitzpiepe“ – der Name ist Programm. Die wichtigsten Fragen des Lebens wird er stellen:

Was wäre, wenn wir durch unsere Zeugungsgeschichte zappen könnten und vor allem – Wollen wir das?
Muckauf? Was ist das überhaupt und wie fangen wir uns das ein?
Wie man immer noch Recht haben kann und sich dabei selbst ins Wort fällt?
Wie veranstaltet man im Wartezimmer ein Konzert?
Warum dreht die Karaoke-Maschine in dem Moment durch, als wir unsere Freundin beeindrucken wollen?

Auf die Antworten von Ralf Schmitz dürfen wir gespannt sein, denn mit diesem Soloprogramm bekommt er jeden – bis in die letzte Reihe der Halle.

Die Ralf Schmitz Tour 2012 findet von März bis Dezember in sehr vielen Städten Deutschlands statt. Die kompletten Termine der Tournee samt Tickets finden sich hier:

-> TOURDATEN & TICKETS

Ralf Schmitz feierte seinen ersten Erfolg mit der Sendung im Comedyformat „Die Dreisten Drei“. Weitere Erfolge verzeichnete er mit Auftritten in Sendungen wie die „Schillerstraße“ und „Genial daneben“. Seine eigene Fernsehshow „Schmitz komm raus“ setzte seinem TV-Erfolg nochmals die Krone auf. Im Kinoformat konnte Ralf Schmitz ebenfalls schon reichlich Punkte bei seinen Zuschauern sammeln. Mit den zwei Kinofilmen „7 Zwerge“ hat er sich in den oberen Bereich der Comedyszene eingereiht.

Das neue Programm „Schmitzpiepe“ von und mit Ralf Schmitz, ist nicht nur ein Muss für alle Fans des Comedian, sondern für alle, die in den Genuss guter Unterhaltungscomedy kommen möchten genau das Richtige. Für beste Unterhaltung wird Ralf Schmitz schon sorgen !!!

3 Gedanken zu „Ralf Schmitz Tour 2012: „Schmitzpiepe“ Live-Programm“

  1. Der Komödiant Ralf Schmitz ist wirklich mal so ne olle Schmitzpiepe; im Lieben gemeint. Beim Improvisieren aus meiner Sicht unschlagbar unter den anderen daher gelaufenen, sich Comedy-Star schümpfenden Humoristen und ein wirkliches Highlight. Seine Kinofilme mag ich auch, aber live auf der Bühne finde ich ihn einfach grandios…Hoffe bald mehr Input von ihm zu bekommen. Was ist für 2013 geplant? Meine Lachmuskeln müssen drigend mal wieder trainiert werden…

  2. Ralf Schmitz ist wirklich einer der Besten, wenn es um Improvisation und Stand up-Comdey geht. Hoffe auch, dass es bald wieder auf Tour geht und mit seinem grandiosen Live-Programm die Massen in Hysterie bringt. Für mich ganz klar die Nummer eins, was die Comedy-Branche zu bieten hat.

  3. genau meine meinung, ralf schmitz „schmitzpiepe“ ist im bereich improvisation unschlagbar…Habe die ralf schmitz tournee 2012 live gesehen und war begeistert…Weiter so Hoffe, dass noch viele shows folgen, denn im bereich comedy gibt es nicht viele künstler, die das nicht ganz leichte genre stand up-comedy beherrschen

Kommentare sind geschlossen.