Bauchredner von Achmed: Jeff Dunham – Tour über Berlin, Frankfurt.. – Controlled Chaos 2012

Jeff Dunham, weltbekannt als Bauchredner und Comedian, bestreitet seine Tour 2012 mit dem aktuellen Programm „Controlled Chaos“ und wird samt seiner Bühnen-„Kollegen“, den witzigen Puppen, auch in Deutschland zu sehen sein.

Der Autodidakt aus Dallas, USA, begann im Alter von acht Jahren mit der Bauchrednerei, als seine Eltern ihm eine Puppe und eine Schallplatte mit Anleitungen zu dieser Sprechtechnik schenkten. Schon bald hatte er seine ersten kleinen und größeren Auftritte in privaten Kreisen oder bei Schulveranstaltungen. Bauchredner von Achmed: Jeff Dunham – Tour über Berlin, Frankfurt.. – Controlled Chaos 2012 weiterlesen

Sascha Grammel Tour 2011 – Tournee-Plan & Tickets

Sascha Grammel ist auf Tour – das heißt, es gibt Puppet Comedy vom Feinsten. Es sagt, er würde alles Geben für eine Nacht mit Miss Piggy. Na, das kann doch nur einer sein. Der Sascha Grammel, der die Kunst des Bauchredens durch seine unnachahmliche Art auf neue Höhen geführt hat. Mit seiner lässigen Art verbindet er das Bauchreden mit Comedy und seine Gäste amüsieren sich prächtig. Sascha Grammel Tour 2011 – Tournee-Plan & Tickets weiterlesen