Ingo Appelt Tour 2012: „Frauen sind Göttinnen – Wir können nur noch beten“ Live-Programm

Besonders die männlichen Fans hängen bereits seit einigen Jahren an den Lippen des Stand Up-Comedians Ingo Appelt, dessen Auftritte stets für rabenschwarzen und bitterbösen Humor bekannt sind. Nachdem sich jedoch bereits sein letztes Programm „Männer muss man schlagen“ deutlich auf die Seite des weiblichen Geschlechts stellte, ist auch die Aussage seines neuesten Programms „“Frauen sind Göttinnen – Wir können nur noch beten“ unmissverständlich. Im Rahmen seiner Tour 2012 macht sich der Comedian nun in Form eines Wanderpredigers auf den Weg in zahlreiche deutsche Städte, um seine selbst gewonnene Erkenntnis unter das Volk zu bringen. Appelts feste Überzeugung: Frauen sind anbetungswürdig. Ingo Appelt Tour 2012: „Frauen sind Göttinnen – Wir können nur noch beten“ Live-Programm weiterlesen

Ingo Appelt Tour 2011 – Tickets & Live-Programm (Männer muss man schlagen)

Kommt die Frage auf, wer wohl der deutsche Comedian ist, der die bösartigsten Witze macht, dürfte der Name Ingo Appelt wie aus der Kanone geschossen kommen. Appelt liebt es zu provozieren und meist nur haarscharf über die Gürtellinie, manchmal aber auch schon darunter zu zielen. Kaum eine Randgruppe, über die er sich noch nicht lustig gemacht hat. Das Publikum lacht mit – und muss irgendwann erkennen, dass es doch eigentlich auch immer über sicht selbst lacht. Denn irgendwie sind wir doch alle betroffen. Und insgeheim wäre auch alle gern ungestraft so zynisch wie Ingo Appelt. Ingo Appelt Tour 2011 – Tickets & Live-Programm (Männer muss man schlagen) weiterlesen