Tickets zu Knebels Affentheater: Der Letzte macht dat Licht aus

Der Kabarettist Herbst Knebel steht im Jahr 2013 mit seinem 12. Programm auf der Bühne. Im 12. Programm seiner Karriere präsentiert der Comedian mit seinem Affentheater Themen wie „Sex im Alter“, „Knatsch im Treppenhaus“ und „Rambazamba beim Seniorentanz“.

Tickets zu Knebels Affentheater: Der Letzte macht dat Licht aus weiterlesen

Wie im Film – Urban Priol auf Tour über Leipzig, Magdeburg, …

Urban Priol, der charmant wütende Kabarettist geht mit seinem neuen Kabarett-Programm „Wie im Film“ auf Tour 2012. Ohne Gnade und mit unbändiger Energie nimmt der Kabarettist erneut seine Lieblingsfeinde aus der Politik ins Visier. Aber auch die unterschiedlichsten Ereignisse und Personen des öffentlichen Lebens, die dem wortgewaltigen Satiriker das Gefühl geben, er sei im falschen Film, bleiben nicht verschont.
Seine entlarvenden Wortgefechte gegen die Mächte des regierenden Unsinns und sein beißender Spott gegen die Banalitäten des gesellschaftlichen Alltags sind den meisten Zuschauern aus der ZDF-Sendung „Neues aus der Anstalt“ bekannt, die er gemeinsam mit Erwin Pelzig alias Frank-Markus Barwasser bestreitet. Weitaus intensiver lässt sich jetzt auf der Tour 2012 erleben, wie Priol mit seinem übersteigerten Temperament und mit seiner schnell feuernden Wortgewalt seine Gegner aufs Korn nimmt. Wie im Film – Urban Priol auf Tour über Leipzig, Magdeburg, … weiterlesen