Kaya Yanar Tour 2012: „All inclusive!“ Live-Programm

Die Vielfalt an Gesichtsausdrücken, verschiedenen Akzenten aus den unterschiedlichsten Regionen, eine einzigartige ausdruckstarke Mimik – das vielfältige Programm von Kaya Yanar wird auch auf der Tour 2012 viele Besucher in Erstaunen versetzen. Bei dem Programm der „All inclusive!“ Tour 2012 wird dieses Mal keine Nationalität, keine landestypische Eigenart und kein Witz ausgelassen Der Comedian zeigt sich mal wieder als eine Art Sprachen-Chamäleon auf der Comedy-Bühne. Kaya Yanar Tour 2012: „All inclusive!“ Live-Programm weiterlesen

Kaya Yanar Tour 2011 – Tickets für neues Programm All inclusive!

Kaya Yanar ist der Mann der vielen Gesichter, der Comedian in Deutschland, der Multikulti so richtig massentauglich machten – noch bevor beispielsweise Bülent Ceylan deutsch-türkische Kulturclashs auf die Bühne brachte. Die große Stärke des Kaya Yanar ist seine Wandlungsfähigkeit. Am populärsten sind wohl seine Rollen als Inder. Aber auch den Franzosen, Spanier oder Briten kauft man ihm problemlos ab. Dabei bleibt er stets ein Sympathieträger, zieht seine Figuren nie zu sehr ins Lächerliche oder macht sie kaputt. Vielmehr werden skurrile Eigenheiten bloßgestellt, die aber doch irgendwie jeder ha oder kennt. Kaya Yanar Tour 2011 – Tickets für neues Programm All inclusive! weiterlesen