Ralf Schmitz Tour 2012: „Schmitzpiepe“ Live-Programm

Der Comedian Ralf Schmitz steht schon in den Startlöchern. Eine Pause kommt für Ihn nicht in Frage. Auch im Jahr 2012 geht er wieder on Tour, mit seinem nunmehr vierten Programm „Schmitzpiepe„. Seine Fans wird er auch dieses Mal wieder begeistern, wenn er mit seinem wechselnden Mix aus Improvisationen, seiner Stand Up Comedy und seinen Sketchen die Bühne zum beben bringt. Ralf Schmitz Tour 2012: „Schmitzpiepe“ Live-Programm weiterlesen

Ralf Schmitz Tour 2011: Comedy-Programm & Lesungen

Wir können uns wieder auf den Comedian der Extraklasse freuen. Ralf Schmitz ist wieder auf Tour und unterhält das Publikum mit seinem Programm „Schmitzophren“ auf höchstem Niveau. Wie der Name leicht verrät, tritt der Improvisationskünstler in den verschiedensten Persönlichkeiten auf, erschafft auf humorvolle Weise in rasantem Tempo die verschiedenartigsten Lebenssituationen, die einem selbst widerfahren könnten, und lässt das Publikum aktiv an der Gedankenakrobatik teilnehmen. Ralf Schmitz ist also kein Alleinunterhalter, sondern lässt sich von seinen Fans inspirieren und interagiert mit ihnen. Auf diese Weise ist jede seiner Vorstellungen einzigartig und dennoch typisch für sein Schaffen.

Man kann also jede Vorstellung von Ralf Schmitz auf der Tour 2011 besuchen, und erlebt doch immer wieder etwas Neues. Ralf Schmitz, den wir aus zahlreichen Fernsehauftritten und dem Kino kennen, ist Preisträger des deutschen Comedianpreises und hat eine Ausbildung in Schauspiel, Gesang, klassischem Tanz und Improvisation. Seine fundierte Ausbildung, Schlagfertigkeit und Tempo, gepaart mit Beobachtungsgabe und Humor, machen jede seiner Vorstellungen der Tour 2011 zu einem Erlebnis, das nicht nur für die Dauer der Show anhält. Man nimmt einen Mehrwert nachhause mit, denn man bekommt nicht nur ein unterhaltsames Programm präsentiert, sondern lernt ganz beiläufig Grundlagen der Improvisation. So ist für jeden etwas dabei.

Wer allerdings noch eine Karte für Ralf Schmitz Deutschland Tour 2011 ergattern will, muss sich beeilen, da die Vorstellungen von Ralf Schmitz schnell ausgebucht sind.

Seine nächsten Auftritte sind:
am 14.04. 2011 in Rosenheim – Kultur-Kongress-Zentrum, Saal Bayern
am 04.05. 2011 in München – Circus Krone
am 05.05. 2011 in Bayreuth – Stadthalle
am 06.05. 2011 in Deggendorf – Stadthalle
am 13.05. 2011 in Neuss – Stadthalle
am 14.05. 2011 in Emsdetten – Emshalle

Weitere Termine der Smitzophren-Tour finden bis Ende des Jahres 2011 statt.

Ab September wird die Ralf Schmitz Tour 2011 außerdem von anderen, besonderen Auftritten unterbrochen. Dann ist der Comedian auf Lesetour zu seinem neuen Buch „Schmitz‘ Mama“.

-> alle Infos, Tickets und Termine der Tour