Tickets zu Knebels Affentheater: Der Letzte macht dat Licht aus

Der Kabarettist Herbst Knebel steht im Jahr 2013 mit seinem 12. Programm auf der Bühne. Im 12. Programm seiner Karriere präsentiert der Comedian mit seinem Affentheater Themen wie „Sex im Alter“, „Knatsch im Treppenhaus“ und „Rambazamba beim Seniorentanz“.

Herbert Knebel präsentiert: „Der letzte macht dat Licht aus“

Knebel parodiert in seinem neuen Programm besonders diejenigen, die viel Zeit in Bars und Kneipen verbringen, sowie die ganze Zeit über die Schwierigkeiten des Lebens meckern.

-> Termine & Tickets für Herbert Knebel

Seine Programme sind von subtilem und dabei sehr intelligentem Humor geprägt. Herbert Knebel steht seit mittlerweile 25 Jahren mit seinem Affentheater auf der Bühne und wird in diesem Jahr auch sein Bühnenjubiläum mit seinem Programm feiern. Das aktuelle Programm beschreibt Knebel so, dass es keinen besseren Titel als „Der letzte macht dat Licht aus“ dafür gegeben hätte.

Bis Oktober tourt Knebel mit seinem Affentheater quer durch Deutschland und bietet dabei intelligente Unterhaltung auf höchstem Niveau. Die Tickets zu Herbert Knebels Tour sind in allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Sein Tourplan geht durch ganz Deutschland und endet Mitte Oktober mit einem Auftritt in Betzdorf. Tickets für die Tour können auch im Internet über verschiedene Eventplattformen gekauft werden. Für fast alle Termine sind noch Tickets erhältlich. Auch an der Abendkasse können passende Tickets erworben werden.

Herbert Knebels Affentheater gründete sich im Jahr 1988. Das Comedytrio startete damals mit seinem Programm „Premiere“ schon richtig durch. Seitdem präsentierte das Affentheater 12 Programme, war auf mehreren CD Produktionen zu hören und tourt weiterhin erfolgreich durch Deutschland. Die erste vollständige CD Produktion mit dem Trio erschien im Jahr 2006 und hörte auf den Titel „Nix wie weg“. Der Duisburger setzte sich mehrere Male auch schon für gute Zwecke ein. Unter anderem war er bei einer Fahrradtour dabei, bei der er 60.000 Euro für einen guten Zweck sammelte. Das Affentheater gilt als eines der besten Comedytrios in Deutschland und feiert mit seinen Programmen seit der Gründung große Erfolge.